Schrieber Zahntechnik GmbH

logo

 

Startseite

über uns

Patienteninformation

Zahnarztinformationen

Implantologie

CAD/CAM

Zirkon

Acetal

Galvano

Verlust der Friktion?

Artikel

Kontakt

  Implantologie  

 

Seit 20 Jahren befassen wir uns mit allen Indikationsgebieten bei festsitzenden und herausnehmbaren Suprastrukturen.

Das kooperative Zusammenspiel von Chirurgie, Zahnmedizin und Zahntechnik, ermöglicht den entscheidenden Behandlungserfolg.

 

Wir haben uns, durch konsequente Weiterentwicklung, in Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern von Implantatsystemen, einen großen Erfahrungsschatz erarbeitet.

So können sie als Zahnarzt mit ihren Patienten von unseren langjährigen und individuellen Berufserfahrungen profitieren.

 

Wir stellen bei Bedarf die benötigten Implantat-

drehmomentschlüssel.

Die Arbeiten liefern wir immer mit Übertragungs- oder Einsetzschlüsseln als Eingliederungshilfe.

Technische Beratung und Anwendung vor Ort.

 

Sprechen sie uns gerne an.

Sie werden sehen, wie professionell und doch einfach es gehen kann.

 

     
     
       
           

  Startseite  über uns Patienteninfos Implantologie CAD/CAM Zirkon Acetal Galvano Verlust der Friktion? Partner Kontakt