Schrieber Zahntechnik GmbH

logo

 

Startseite

über uns

Patienteninformation

Zahnarztinformationen

Zusammenarbeit

Ganzheitlichkeit

Hochwertigkeit

CAD/CAM

Zirkon

Acetal

Galvano

Verlust der Friktion?

Artikel

Kontakt

 

a

Zusammenarbeit mit Arzt und Patient

 

Ein zufriedener Patient als Endabnehmer des prothetischen Produkts ist natürlich das Ziel einer jeden zahntechnischen Arbeit.

 

Um dieses Ziel zu erreichen sind genaue Kenntnisse der Bedürfnisse und Wünsche des Patienten nötig.

 

Auch sie, als Zahnarzt, stellen natürlich hohe Ansprüche an den vom Techniker gefertigten Zahnersatz, haben besondere Wünsche hinsichtlich der Ästhetik und der Funktion.

 

Zu guter Letzt möchte auch der Zahntechniker seine Erfahrung und sein Können so in der Arbeit einbringen, dass Zahnarzt und Patient als Kunden bestmöglich zufrieden gestellt sind.

 

 

Eine gut funktionierende Kommunikation zwischen Arzt, Patient und Zahntechniker ist daher unumgänglich, um all diese Anforderungen auf einen Nenner zu bringen, und ihnen dann gerecht zu werden.

 

 

 

 

      

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         
      a  
a                  
 

Startseite  über uns Zahnarztinformationen Patienteninfos news Artikel CAD/CAM Zirkon Acetal Galvano Verlust der Friktion? Kontakt